Krankenhausküche in Klosterneuburg erhält wieder das GMP-Zertifikat

Wie schon in den Jahren zuvor, wurde die Krankenhausküche im Landesklinikum Klosterneuburg einem Audit unterzogen, bei dem die Einhaltung strenger Qualitätsrichtlinien überprüft wurde. Die Good Manufacutring Practice ist eine Sammlung von Qualitätssicherungsmaßnahmen, die die Contento-Küche auch heuer wieder erfolgreich unter Beweis stellen konnte.

Aus dem Bericht:

Die Küchenleitung und Hygienebeauftragten legen großen Wert auf einen hohen Standard bei Sauberkeit und Hygiene. Die relevanten Dokumente werden mit Unterstützung der Simacek Gruppe hervorragend ausgearbeitet und geführt, das HACCP System und die Hygieneleitlinien werden auf hohem Niveau umgesetzt und in der Praxis gelebt.

Wir gratulieren unserem Küchenleiter, Herrn Szoldra, und seinem Team für die gute Arbeit.