Sommerschlager in der Seniorenresidenz Steinkellner!

Am 06.07.2023 veranstaltete unser Kunde Familie Steinkellner in der Seniorenresidenz Steinkellner eine unvergessliche Open-Air-Party, für deren Bewohnerinnen und Bewohner sowie ihre Angehörigen. Es war eine Zeit voller Geselligkeit und guter Stimmung.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Gäste von den fantastischen Klängen von Daluis, Natalie Holzner, Marc Andrae, Oliver Haidt und G.G. Anderson verzaubert. Die Musik brachte Freude und Begeisterung.

Für das leibliche Wohl vor Ort sorgte unser Contento-Team, das die über 300 Gäste kulinarisch verwöhnte. Wir sind stolz darauf, dass wir diese wundervolle Feier mit leckeren Köstlichkeiten begleiten durften.

„Es freut uns jedes Jahr wieder, wie die Senioren:innen das Sommerfest feiern und die Zeit in vollen Zügen genießen“, sagt Emanuel Eisl, Geschäftsführer von Contento. Wir möchten uns bei Familie Steinkellner für ihr Vertrauen bedanken. Es war wieder einmal ein grandioses Sommerfest, das uns allen in Erinnerung bleiben wird.